Handwerk,  Kommunikation und schnelle Lösungen

Ob in der hauseigenen Manufaktur oder in den Betrieben vor Ort: Handwerk am Produkt ist uns wichtig!

Wir entwickeln eigene Rezepturen, Desserts und Produkte – von der Idee bis zum Anrichten an unseren Front Cooking Stationen.

 

Auch hinter den Kulissen steht und fällt alles mit einer durchdachten Planung, darüber sind wir uns sehr bewusst und haben diese stetig verbessert, sodass reibungslose und effiziente Abläufe geschaffen wurden, die es uns ermöglichen, die Standards stets hoch- und einzuhalten.

Kreativität braucht Raum: Unsere Köche entscheiden selbst was auf den Teller kommt.

Partnerschaft

Eine Zusammenarbeit mit uns heißt mit uns zu kommunizieren. Wir wollen ein starker Partner sein, mit Ehrlichkeit und einem offenen Ohr.
Dafür suchen wir aktiv Feedback. Wir haben unterschiedliche Programme aufgesetzt, die zum Einsatz kommen: ob ein gemeinsames Mittagessen, Mitarbeiter in der Juryrolle oder digitale wie analoge Umfragen – uns ist wichtig auf Wünsche einzugehen und die Vorstellungen der Kunden auf den Teller zu bringen.

Raumkonzeption

Erfahrung und Expertise bringen wir auch mit, wenn alles noch leer ist: unserem Restaurant im Konradhaus oder dem arabeska liegt ein durchdachtes und modernes Restaurantkonzept zu Grunde, das leonardi speziell und individuell entwickelt hat. Besonders wichtig ist die technischen Voraussetzungen einzurichten und bauliche Strukturen für Produktion und für die Gäste zu schaffen.

Digitale Lösungen

Wir bieten für jeden Bereich eine geeignete Lösung:

 

  • Alles in einer App: Speisepläne, Preise und Aktionsangebote
  • Nutze unser Snacking-Tool für individuelle Bestellungen schnell und zuverlässig auf allen Endgeräten
  • Wir setzen auf bargeldloses Zahlen via leonardi-Karte: Geld aufbuchen und genießen
  • Für alle kartenlosen Gäste bieten wir eine unkomplizierte Zahlung via QR-Code an

  • Kein Bargeld-Chaos
  • Geringere Wartezeiten
  • Mehr Quality Time in der Pause